ANZEIGE

Giuliblum handmade flower accessoires

FESCH #2 HERBST/WINTER 23/24

FESCH Magazin #3 Einzelheft bestellen

Tracht

Trachten Trends Herbst Winter 2024/2025

Die Trachtentrends Herbst-Winter 2024/25

Velours mon Amour, (Wild)Berry Cocktail, oder Golden 80ies heißen die wichtigsten Trends für Herbst-Winter 2024/25 – gezeigt auf der Leitmesse „FESCH – Die Messe für Tracht & alpine Mode“ in der Brandboxx in Salzburg

Trendfarbe Rot Trachten

Feuer & Flamme

Einfach unwiderstehlich: Die Trendfarbe Rot lässt Dirndl leuchten und garantiert ihren Trägerinnen einen starken Auftritt.

Herbstmode 2023 Alps Fesch

fesch x ALPS Magazin: Herbsttraum

Im Mix aus alpiner Mode und Tracht fühlen wir uns diesen Herbst besonders wohl. Die schönste Mode für die kalte Jahreszeit haben wir im Gästehaus Berge in Aschau im Chiemgau inszeniert.

Sneaker zur Tracht und alpiner Mode für Männer

Sneaker zur Tracht – wenn, dann g’scheit!

Wenn schon Sneaker zur Tracht, dann müssen es die richtigen sein! Wir zeigen die schönsten Herren-Modelle für einen feschen Trachten-Crossover-Look.

ANZEIGE

Grasegger Winter Anzeige

Lebensart

Last Minute Ostergeschenke

Von hübschen Trachtenaccessoires bis hin zu handgemachter Osterdekoration – hier finden Sie Inspiration für Last Minute Ostergeschenke …

ANZEIGE

cocovero trachten

Menschen

5
Michaela Buerger Portrait
Auf ein Wort mit Michaela Buerger

Österreichische Strickkunst aus Frankreich: Michaela Buerger verbindet traditionelles Handwerk und Moderne und setzt sich mit ihrem gleichnamigen Label für den Erhalt der alten Techniken ein. Ein Gespräch über Heimat, ihre Liebe zu Paris und Crossover-Tracht.

8
Auf ein Wort mit Markus Meindl
Auf ein Wort mit Markus Meindl

Auf ein Wort mit Markus Meindl, Geschäftsführer von Meindl Fashion, über Jagd, Tracht und Lederpflege …

Frühlingshafte Nagellacke

Der Frühling ist da! Passend zur Jahreszeit zeigen wir die schönsten Nagellacke in Tulpenfarben.